Jürgen Brähmer, Europameister im Halbschwergewicht fliegt mit dem Wasserflugzeug über Schwerin

10 Tage vor der Box-WM ließ der Halbschwergewichtsboxer Jürgen Brähmer noch einmal die Seele baumeln. Sein Freund Heino schenkte ihm einen atemberaubenden Rundflug mit dem Wasserflugzeug über seine Wahlheimat Schwerin.

Um 16 Uhr stand das Wasserflugzeug, eine Cessna 206 von Clipper Aviation für Jürgen Brähmer am Segler-Club in Schwerin bereit. Geschäftsführer und Pilot Dietmar Knauer startete mit ihm und seiner Freundin Tatjana aus den Fluten des Schweriner See zu einem einzigartigen Rundflug. Der Europameister zeigte sich beeindruckt über den überwältigenden Blick aus dem Wasserflugzeug und konnte sogar seine Wohnung aus der Vogelperspektive sehen. Ein Erlebnis, das beide in langer, schöner Erinnerung behalten werden.

Jürgen Brähmer tritt am 22. August seinen zweiten WM-Kampf um den WBO-Titel in Budapest an. Die Crew der Clipper Aviation wünscht viel Erfolg!

Einen Filmbeitrag über den Wasserrundflug von Jürgen Brähmer über Schwerin finden Sie auf der Homepage der "Universum Box-Promotion GmbH"